Questionmails

Nach unten

Questionmails

Beitrag  rotinka am So Feb 08, 2009 5:13 pm

Hallo,

also so langsam finde ich es nicht mehr lustig! Ständig verliere ich die Punkte bei den Questionmails, weil diese nicht beantwortet werden können.

Admine, bitte sorge dafür dass so etwas nicht passiert. Man verliert dadurch wirklich die Lust aktiv etwas zu machen.

Bei der einen bekomme ich die Nachricht: falsche Tan-Nr. bedeutet also für mich, egal was ich mache, das Biest lässt sich einfach nicht bestätigen bzw. die Frage kann man nicht mehr beantworten!!

Bei der anderen kann man die Frage nicht beantworten, weil es k e i n Vergleichen gibt!!!!!!

Was also soll man da noch machen?? Ich weiss, dass ich ständig mecker wenn etwas nicht funktioniert. Aber es ist ja auch mein Geld was ich dadurch verliere. Der eine mag jetzt sagen, stell dich nicht so an, aber wenn mir soetwas mindestens 2 x in der Woche passiert, dann sind das immerhin wenigstens 400 punkt. Und das ist schon verflixt viel!

rotinka
Sprotte
Sprotte

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Questionmails

Beitrag  Admin am So Feb 08, 2009 9:20 pm

Hallo
das mit der Tan kann behoben werden indem man die Cookies löscht.

Das mit dem "kein Vergleich" müsstest Du mir bitte näher erläutern sonst kann ich Dir da leider nicht Helfen.

Es geht keine Q-Mail ungeprüft raus das heisst das jede Funktioniert, allerdings kann es vorkommen das ein Artikel mal nicht mehr im Preisvergleich vorhanden ist.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 40
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://sprotte.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Questionmails

Beitrag  rotinka am Mo Feb 09, 2009 10:35 am

Naja bei dem vergleichen geht es darum, dass man auf "Vergleichen" klicken sollte. Aber nirgends gab es so etwas. zumindest wurde es nicht bei mir angezeigt.

mit den cookies ist das so eine sache, denn wenn ich die angschliessend lösche, kann die Q-Mail trotzdem nicht beantwortet werden, weil ich danach die Meldung bekomme, ich hätte diese bereits bestätigt. Wenn man also für das Problem auch noch eine Lösung finden würde, wäre ich schon ganz dankbar.

Gruss
Rotinka

rotinka
Sprotte
Sprotte

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Questionmails

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten