Die Q-Mail ist wohl ein schlechter Scherz

Nach unten

Die Q-Mail ist wohl ein schlechter Scherz

Beitrag  rotinka am Di Feb 10, 2009 10:59 am

Hallo Admine,

was bitte ist denn mit der Q-Mail??? Wieviel hundert Seiten soll man denn durchsuchen??? Finde ich nicht so ganz in Ordnung! Ich lasse es mir ja gefallen 5 Seiten duchzusuchen, aber nicht mehr wenn ich 30 Seiten durchsuchen muss.

1. Den "Sprottes-Preisvergleich" klicken
2. Dann bitte "lippenstift" suchen
3. Den Shop besuchen, wo dieser Artikel 85,95 EUR kostet
4. FRAGE IM FRAME beantworten

rotinka
Sprotte
Sprotte

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Q-Mail ist wohl ein schlechter Scherz

Beitrag  m_l am So Feb 15, 2009 12:36 pm

Hallo und Moin Moin .

Wenn der gesuchte Artikel nicht spätestens auf Seite 3 (normalerweise auf Seite 1) auftaucht , wurde dieser leider von der Seite genommen.

In diesem Fall bitte einfach die Grundvergütung nehmen - denn längeres Suchen bringt dann leider nichts mehr.

_________________




avatar
m_l
Sprotten-King
Sprotten-King

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 46
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.paid4geld.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten