Rechtschreibung

Nach unten

Rechtschreibung

Beitrag  xy am Sa Feb 14, 2009 3:44 pm

Hallo Admins,

vielleicht stelle ich mich nur an, und ich könnte ja Mails "blind" bestätigen. Aber ab und an lese ich die Mails schon.

Ist es nicht möglich ein klein bisschen auf die Rechtschreibung zu achten???

Z. B.
Werbetext

Am 14. Februar ist Valendienstag

Eine herrliches Arrangement aus roten und rosa Rosen. So romantisch!

Wäre dies nicht etwas für Valendienstag!?


Das ist VALENTINSTAG, von Valentin. Wäre es ValenDIENSTAG würde der Tag dieses Jahr nicht auf den Samstag fallen.

Vielleicht würde ich die Mails und die Werbung ernster nehmen, wenn nicht solche Fehler drin wären, die für mich unprofessionell rüberkommen.... scratch

xy
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rechtschreibung

Beitrag  m_l am So Feb 15, 2009 12:32 pm

Hallo und Moin Moin .

Da gebe ich Dir natürlich gerne Recht .

Wir achten (ich gebe zu -> teilweise) auch darauf, aber leider ist es nicht möglich (von der Zeit) jede Mail vollständig zu lesen und zu Verbessern.

Ich werde aber in Zukunft wieder mal "verstärkt" darauf achten .

_________________




avatar
m_l
Sprotten-King
Sprotten-King

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 46
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.paid4geld.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten