Informationen zu (Klamm-) Losen

Nach unten

Informationen zu (Klamm-) Losen

Beitrag  m_l am Do Feb 19, 2009 5:26 pm

Klammlose sind eine virtuelle Währung mit zahlreichen Möglichkeiten. Der Preis der Klammlose ist nicht festgelegt, sondern ändert sich ständig. Zur Zeit (19.02.09) bewegen wir uns bei einem Wert von ca. 15-20 Cent, je nachdem, ob Einkauf oder Verkauf. Der Tiefpunkt mit ca. 10 Cent wurde im Januar erreicht, seitdem gehts bergauf und die Klammlose gewinnen wieder täglich an Wert.
Viele Paidmailer bieten an, bereits Kleinstmengen des Verdienstes in Klammlosen auszuzahlen. Dabei erfolgt die Auszahlung meistens in Echtzeit, dass einzige was man dafür braucht ist ein Account und somit die wichtigste Schnittstelle bei : Klamm.de. Dort können die Lose gesammelt, verkauft oder getauscht werden.
Klammlosen bieten ausserdem viele weitere Möglichkeiten : Buchen von Werbung bei diversen Klammlosenetzwerken, Werben von Refs, Unmengen an Spielmöglichkeiten, wie z.B. Slots. Klammlose können auch angelegt werden (= Zinsen), oder investiert werden (= tägliche Rendite).
avatar
m_l
Sprotten-King
Sprotten-King

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 46
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.paid4geld.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten