Informationen zu Primera

Nach unten

Informationen zu Primera

Beitrag  m_l am Do Feb 19, 2009 5:52 pm

Primera sind die virtuelle Währung des PrimusPortals, einem einzigartigen Multi-Paid4-Anbieter. Die Mitglieder werden auf dem Portal, welches die Seiten PrimusBonus, PrimusMailer, PrimusStart, PrimusBank und PrimusBoard in Einer vereint, für Ihre Aktivität mit Primera entlohnt. Weil der Wert der Primera vom Betreiber festgesetzt wurde (10.000 Primera = 1 Euro), wird diese Währung auch auf lange Sicht stabil bleiben und die Mitglieder haben zudem einen gesicherten Verdienst. Eine Auszahlung der gesammelten Primera ist ab 50.000 Primera = 5 Euro möglich.
Mittlerweile gibt es auch einige externe Primeraseiten, wo man seine Verdienste z.B. durch Paidbanner und Paidmails klicken und oft auch durch Startseiten oder Klick4Win-Banner bestätigen enorm steigern kann. Die verdienten Primera werden nach dem Beantragen der Auszahlung auf den jeweiligen Seiten 1:1, also ohne Abzug auf das eigene PrimusPortal Konto ausgezahlt.

_________________




avatar
m_l
Sprotten-King
Sprotten-King

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 46
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.paid4geld.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten