Suche Refs für Spitzen Mailer: PaidUniversum! Und Biete euch 75 % Refback! =D

Nach unten

Suche Refs für Spitzen Mailer: PaidUniversum! Und Biete euch 75 % Refback! =D

Beitrag  Ginny100 am So März 08, 2009 6:48 pm

Paiduniversum ist ein inzwischen sehr bekannter Spitzenmailer mit fast allen jeglich bekannten Verdienstmöglichkeiten, die es bisher gab! Paiduniversum hat keine feste Payrate, aber diese beläuft sich in der Regel um die 10.000 P = 1 Euro. Tendenz steigend!
Die Währung sind "Planeten", die zum Anfang jedes Monats in echte Euro umgerechnet werden!
Und, als gutes Extra verfügt Paiduniversum auch über eine Startseite, für die man jede Stunde sogar noch 4,6 Planeten dazuverdienen kann! Sobald man sie aufruft, öffnet sich ein kleines rechteckiges, in der mitte platziertes Popup, in dem du eine einfache Rechenaufgabe lösen mußt. Und auch für die, die nicht so gerne rechnen, ist der Trost nicht weit:
Es sind selten Aufgaben, in denen man, falls überhaupt, mehr als zweistellige Zahlen addieren muß Wink)

Auszahlung
bereits ab 0,10 €
Überweisung (ab 5 €), PayPal (ab 2,50 €), Primera & Klamm-Lose (ab 0,10 €)

Verdienstmöglichkeiten:
täglich Mails
18 Interessen & 6 weitere Mailtypen

Sehr viele PaidBanner & 10 (4-24 st. Reloadsperre) WinBanner,

ständig Rallys
Ref, PaidMail, QMail, PaidBanner, Start
(die Refrally wird bis zum 20 Platz vergütet, von 2.50 € aufwärts,
bis zum 1. Platz, der gar 150 Euro gewinnt! king

viele Bonusaktionen
Gewinnspiele, kostenloses, Paidmailer, u.v.m.

max. Mails pro Tag &
Mindestvergütung einstellbar

Rückvergütung beim
Online-Shopping

Referaloptionen:

3 Ref-Ebenen
8%, 4%, 2%

RefBack wählbar

Und als weiteres eine tolle, schöne Einzelzeche,
sowie das Glücks-Ratespiel "Erde vs. Mars"!

Erzählen kann ich euch ja fast alles, schaut euchs lieber erst mal selbst an Wink
Ich hoffe, euch gefällts! Die AGBs sind recht freiherzig, aber ich bitte euch trotzdem, diese voraus zu lesen,
der Admin ist sehr nett und gibt sich jederzeit Mühe, euch gute Hilfe zu leisten! Selbst wenn ihr auch nur zu einer Mail Fragen habt, bittet er jeden soweit er die Zeit hat, in Kenntnis zu setzen, damit er noch rechtzeitig ausbessern & euch noch die Vergütung sichern kann. Very Happy Für allgemeine Fragen gibt es ohnehin noch die FAQ!

Ich würde mich sehr freuen euch dort sofort mit Refback begrüßen zu dürfen, hier nochmal mein Reflink!
Paiduniversum.de - dein Referal: Ginny Lg, Ginny Very Happy

Ginny100
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen http://oiii ... joa ... ich hab bisher nichts was man außerhalb

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten