Q-Mail vom 28. März

Nach unten

Q-Mail vom 28. März

Beitrag  katrawi am So März 29, 2009 3:48 pm

Hallo,

leider klappt die genannte Q-Mail nicht Crying or Very sad

Grund dafür ist, dass ich zwar den Sprotten-Preisvergleichsbanner anklicke, aber die Seite nicht erreichbar ist und somit auch keine Suche durchgeführt werden kann. Ist das jetzt nur bei mir der Fall, oder allgemein confused

Habe es gestern und heute mehrmals versucht ... ohne Erfolg.

LG katrawi

katrawi
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Q-Mail vom 28. März

Beitrag  m_l am So März 29, 2009 7:17 pm

Hallo .

Das ist im Moment leider ein allgemeines Problem .

Bitte im Moment eine Antwort einfach Auswählen, damit die Grundvergütung gerechnet wird.

_________________




avatar
m_l
Sprotten-King
Sprotten-King

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 45
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.paid4geld.de

Nach oben Nach unten

Re: Q-Mail vom 28. März

Beitrag  katrawi am Mo März 30, 2009 3:21 pm

Sorry, dass ich erst jetzt hierauf antworte, hatte es nicht im Abo und wurde deshalb auch nicht benachrichtigt per Mail *gg*

Da die Mails ja eine Gültigkeit von 3 Tagen haben, hab ich es heute nochmal probiert und diesmal klappte alles prima mit der Erreichbarkeit.

Danke trotzdem für die Hilfe Very Happy

katrawi
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Q-Mail vom 28. März

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten