keine emails mehr im postfach

Nach unten

keine emails mehr im postfach

Beitrag  Silverdragoon1 am Mi Jul 22, 2009 12:44 am

huhu

warum bekomme ich seit 5 tagen keine emails mehr? betrifft auch die anderen mailer von euch ?

mfg silverdragoon1

Silverdragoon1
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

keine mails mehr

Beitrag  vampierella am Di Jul 28, 2009 12:54 pm

Hi auch
ich habe auch seit tagen keine mails mehr bekommen weiss niemand was los ist?

gruß vampy

vampierella
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: keine emails mehr im postfach

Beitrag  phit am Mi Jul 29, 2009 4:51 pm

erstaunlich das keine Antwort kommt vom Betreiber ?

falls der Mailer nicht funktioniert, ist doch das Mindeste hier Stellung zu nehmen Crying or Very sad

phit

nun kam ein Newsletter, wäre doch viel einfacher gewesen auf der Seite in Form von News
zu schreiben " Wir haben Urlaub " Very Happy

phit
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: keine emails mehr im postfach

Beitrag  phit am Di Aug 18, 2009 12:40 pm

ich werde nun doch nochmal die Frage stellen

warum gibt es keine Mails mehr? Urlaub beendet, eine Handvoll Mails am 12.08. und das wars Question

phit

phit
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: keine emails mehr im postfach

Beitrag  katrawi am Fr Aug 21, 2009 3:51 pm

Habe vor 3 Tagen eine Email an die Sprotten-Addy geschickt, aber bis heute noch keine Antwort erhalten. Finde das als User nicht gerade berauschend und dann muss man sich auch nicht wundern, wenn plötzlich User auf irrwitzige Gedanken kommen :-(

katrawi
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: keine emails mehr im postfach

Beitrag  hobbit456 am Do Aug 27, 2009 11:47 pm

Habe auch seit Wochen keine Mails mehr erhalten, Dann kam der Newsletter ein paar Mails und Ruhe war! Habe eine Auszahlung in Klammlosen am 10.08.2009 beantragt die bisher auch noch net getätigt wurde! Admins angeschrieben auch nix! Toter geht gar nicht und so langsam werd ich säuerlich! Sollte sich net in den nächsten 3 Tage (laut AGB Auszahlung innerhalb von 7 Tagen) was tun, wird der Mailer in diversen Foren auf die schwarze Schafe Liste gehen!

Zumindest ne kleine Mitteilung wäre ja wohl hier möglich gewesen!

MfG hobbit456

hobbit456
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: keine emails mehr im postfach

Beitrag  katrawi am Fr Aug 28, 2009 2:03 am

hobbit456 schrieb:Habe auch seit Wochen keine Mails mehr erhalten, Dann kam der Newsletter ein paar Mails und Ruhe war!
Es kam ja ein NL, dass der Urlaubzu ende sei, aber die Kinder noch Ferien haben. Das interpretiere ich so, dass man zwar wieder da ist, aber nocht nicht voll ... eben wegen der Kinder.
Ist auch alles verständlich, aber wenn dann gar keine Reaktion mehr kommt, selbst Admin-PNs werden NICHT gelesen, lässt eigentlich nur den Schuss zu, das es bergab geht, so schade wie es auch klingen mag.

hobbit456 schrieb:Habe eine Auszahlung in Klammlosen am 10.08.2009 beantragt die bisher auch noch net getätigt wurde! Admins angeschrieben auch nix! Toter geht gar nicht und so langsam werd ich säuerlich!
Habe bereits schon am 24.07. ein AZ per Bank beantragt, die ebenfalls noch nicht getätigt wurde

hobbit456 schrieb:Sollte sich net in den nächsten 3 Tage (laut AGB Auszahlung innerhalb von 7 Tagen) was tun, wird der Mailer in diversen Foren auf die schwarze Schafe Liste gehen!

Zumindest ne kleine Mitteilung wäre ja wohl hier möglich gewesen!
Schwarze Schafe muss es noch nicht unbedingt sein, aber zumindest in einen Problembereich wie hier

http://paid-abzocker.de/index.php?page=Thread&threadID=372

katrawi
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: keine emails mehr im postfach

Beitrag  hobbit456 am Fr Aug 28, 2009 2:09 am

Danke für den Hinweis!

hobbit456
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: keine emails mehr im postfach

Beitrag  phit am Di Sep 01, 2009 3:01 am

von Ferien kann ja keine rede mehr sein Wink

ich denke das ist ein Fall für die entsprechende Rubrik bei Klamm
fühle mich verarscht, kurz vor der Auszahlungsgrenze
wenn der Bonus gutgeschrieben wäre, dann schon darüber
und nichts passiert Evil or Very Mad

meine Quote über 97%, wofür mache ich denn so ne Scheisse ?


phit

phit
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: keine emails mehr im postfach

Beitrag  hobbit456 am Di Sep 01, 2009 3:44 pm

Mahlzeit!

Oh Wunder! Grad kam ne Mail! Wasn jetzt los? Vertan??? ABer statt Mails zu verschicken, würd ich erstmal die Lage checken und so einiges erklären lieber Admin!!! Shocked

hobbit456
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: keine emails mehr im postfach

Beitrag  katrawi am Mi Sep 02, 2009 2:55 pm

Es scheint nun definitiv wieder alles seinen normalen Gang zu gehen

Für die beantragte AZ kam heute die Bestätigung der Anweisung und Mails wurden auch auf beiden Diensten versendet :-)

katrawi
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: keine emails mehr im postfach

Beitrag  hobbit456 am Mo Sep 07, 2009 10:42 pm

katrawi schrieb:Es scheint nun definitiv wieder alles seinen normalen Gang zu gehen

Für die beantragte AZ kam heute die Bestätigung der Anweisung und Mails wurden auch auf beiden Diensten versendet :-)

Da scheinst du aber der Einzige zu sein wo sich was getan hat! Hab jetzt schon wieder 5 Tage gewartet jetzt reichts aber langsam! Noch net mal ne Benachrichtigung bekommen!

hobbit456
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: keine emails mehr im postfach

Beitrag  schuetzemanu am Fr Sep 11, 2009 11:18 pm

Hallo habe auch am 4.7.09 eine AZ beantragt aber bis heute noch nichts erhalten !!! Auf meine Nachfrage hies es, es sei ausbezahlt worden.Habe mittlerweile noch 2 x angeschrieben aber weder Rückantwort noch ne Mail wegen Urlaub, oder sonstiges warum es nicht bezahlt wurde, kam bisher. So was macht einem wütend.Wisst ihr was neues???
Hoffe auf Antworten eurerseits

gruss Manu

schuetzemanu
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

AZ erhalten

Beitrag  vampierella am Mo Sep 14, 2009 12:05 pm

Hatte da sich nichts mehr tat auszahlung beantragt und auch erhalten

UEBERWEISUNGSGUTSCHRIFT
MICHAEL LUDWIG UND
AUSZAHLUNG SPROTTENMAILER
USER VAMPIERELLA
5,64 EUR

zumindest das geht noch
schade das so extrem wenig mails kommen

vampierella
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: keine emails mehr im postfach

Beitrag  Daisy2506 am So Sep 20, 2009 6:03 pm

Hallo,
hab jetzt auch mal ne Mail an die Kontakt-Addy geschickt.

Ich versuche Refs zu Werben, allerdings ist das für die Katz Sad

Die melden sich doch ganz schnell wieder ab wenn keinerlei Mails oder sonstige Infos kommen.

Mal sehen ob eine Antwort kommt............ Mad

Daisy2506
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: keine emails mehr im postfach

Beitrag  schuetzemanu am Di Okt 27, 2009 9:36 pm

Habe bisher immer noch gewartet aber NICHTS.

Hat sich bei euch noch was getan?

Manu

schuetzemanu
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: keine emails mehr im postfach

Beitrag  PompeiPit am Mi Okt 28, 2009 12:37 pm

@schuetzemanu: Bisher weder Mails noch Auszahlung (warte seit 02.09.09) bekommen...

PompeiPit
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

ui gehts weiter mit dem mailer?

Beitrag  vampierella am Fr Jan 15, 2010 12:31 pm

ich habe heute eigentlich eher aus langeweile hier mal wieder nach mails geschaut da ja nun seit geraumer zeit hier garnichts mehr ging.......und was seh ich???????? MAILS

ich bin echt begeistert sollte es tatsächlich wieder aufwärts gehn?
da sprotten mailer mal mit abstand mein lieblings mailer war würde ich mich echt freuen muss ich sagen mal davon abgesehn das meine refs mitlerweile aufgegeben haben wäre es schön wenn der mailer mal zur alten form wieder aufläuft

gruß vampy

vampierella
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: keine emails mehr im postfach

Beitrag  PompeiPit am Fr Jan 15, 2010 1:46 pm

@vampirella: Wird wohl schwierig werden. Sie hat schliesslich in den letzten Monate ihr Bestes gegeben, um sich den Ruf zu versauen.

PompeiPit
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

gehts wieder?

Beitrag  vampierella am Mo Jan 18, 2010 11:52 am

na schon wieder 6 mails? gehts tatsächlich aufwärts?

einen stellungnahme von seiten der mailer betreiber wäre nett damit man weiss ob sich werben wieder lohnt???

vampierella
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: keine emails mehr im postfach

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten