Sperrung meines Accounts

Nach unten

Sperrung meines Accounts

Beitrag  chatmaus1310 am Do Sep 18, 2008 2:19 am

Kann mir mal einer sagen warum ich gesperrt wurde? Ich habe mich angemeldet und noch keine einzige Mail bekommen. Hab mich gewundert warum, wollte mich einloggen und dann kam dass der Account gesperrt wurde. Warum? Bin mir keiner Schuld bewusst.

chatmaus1310
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sperrung

Beitrag  Admin am Do Sep 18, 2008 8:09 am

Hallo
laut Statistik hast Du über 270 Mails bekommen und davon keine bestätigt. Deswegen wurdest Du gesperrt, möchte nochmal auf unsere Regeln verweisen !
Wie ich es vorhin gesehen habe hast du eine Freemail Adresse, es kann daran liegen das Du keine Mail in Deinem Postfach erhalten hast. Es sind mehrere Anbieter bekannt das sie die Mails Blocken .
Benutzung von Yahoo,GMX,Web.de & Co.Mailadressen auf eigene Gefahr .
(Mails werden teilweise geblockt - Wir empfehlen Bannispost.de oder Ähnliches)


Wenn Du wieder freigeschaltet werden möchtest -> einfach Melden Exclamation Und danach einfach mal öfter in den Account schauen Wink
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 40
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://sprotte.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Sperrung meines Accounts

Beitrag  Life-Hater am Fr Sep 19, 2008 3:38 pm

Moin...
Freenet blockiert leider die meisten Paid4-Anbieter. Anfangs hatte ich auch eine Freenet-Adresse. Die Mails werden dann auch nicht im "Spamordner" angezeigt. Meine Empfehlung: hotmail ! Wenn ein Anbieter wirklich mal geblockt wird, kommen die Mails in einen Spamordner, und du kannst den Absender dann als NON-Spam angeben und die Mails dann ganz normal z.B. über Outlook abrufen. Die Änderung allerdings musst du dann im Hotmail-Konto selbst machen.
Daher der Tip:
Wer sich bei Paid4-Diensten anmeldet und keine Mails bekommt, einfach mal in den Spamordner schauen bzw. mal in dem Account Mailers nachsehen.

_________________
Carpe diem, nutze den Tag
avatar
Life-Hater
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 38
Ort : Petershagen
Anmeldedatum : 28.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://info-paidmailer.de.vu

Nach oben Nach unten

Sperrung

Beitrag  chatmaus1310 am Fr Sep 19, 2008 6:31 pm

Admin schrieb:Hallo
laut Statistik hast Du über 270 Mails bekommen und davon keine bestätigt. Deswegen wurdest Du gesperrt, möchte nochmal auf unsere Regeln verweisen !
Wie ich es vorhin gesehen habe hast du eine Freemail Adresse, es kann daran liegen das Du keine Mail in Deinem Postfach erhalten hast. Es sind mehrere Anbieter bekannt das sie die Mails Blocken .
Benutzung von Yahoo,GMX,Web.de & Co.Mailadressen auf eigene Gefahr .
(Mails werden teilweise geblockt - Wir empfehlen Bannispost.de oder Ähnliches)


Wenn Du wieder freigeschaltet werden möchtest -> einfach Melden Exclamation Und danach einfach mal öfter in den Account schauen Wink

Ok, erstmal danke für die rasche Antwort. Ich dachte Freenet geht, darum habe ich meine Webadresse nicht angegeben. Komisch normal funktioniert das bei mir, zumindest mit ca 40 anderen Paidmailern. Ich hab nicht im Traum daran gedacht, dass das das Problem sein könnte, da ich auch nen Newsletter bekommen habe. Gut jetzt hab ich nur ein Problem zum 26. wurde mir eine Vertragsänderung (Komplettpaket) zugesagt die sich aber auf unbestimmte Zeit verzögert. Würde mich dann danach nochmal melden wegen der Freischaltung. Weiß ja nun nicht wie lange ich ohne Internet bin Sad

chatmaus1310
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sperrung meines Accounts

Beitrag  m_l am Fr Sep 19, 2008 6:36 pm

Kein Problem Exclamation

Melde Dich einfach , wenn alles wieder "normal" bei Dir läuft .

Dann kriegen wir das alles wieder hin Wink

_________________




avatar
m_l
Sprotten-King
Sprotten-King

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 45
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.paid4geld.de

Nach oben Nach unten

Re: Sperrung meines Accounts

Beitrag  Life-Hater am Sa Sep 20, 2008 11:30 am

[quote="chatmaus1310"]
Admin schrieb:Ich dachte Freenet geht, darum habe ich meine Webadresse nicht angegeben. Sad

Wenn du mit Webadresse "Web.de" meinst, die blockieren auch ne menge mailer.

_________________
Carpe diem, nutze den Tag
avatar
Life-Hater
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 38
Ort : Petershagen
Anmeldedatum : 28.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://info-paidmailer.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Sperrung meines Accounts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten