INAKTIVENSPERRUNG und verlängerung der Refrally

Nach unten

INAKTIVENSPERRUNG und verlängerung der Refrally

Beitrag  m_l am Sa Dez 13, 2008 4:14 pm

Hallo und Moin Moin .

Heute war es mal wieder soweit -> Alle User unter 60% Mailbestätigungsrate wurden gesperrt (die über 100 Mails bekommen haben).
Und diese User werden nächste Woche Samstag ( 20.12.08 ) gelöscht und die nächsten User werden wieder gesperrt (wieder die unter 60% und nicht wie in den Regeln angegeben unter 80%).
Dies wird so bleiben bis zum Ende der Refrally -> Also wöchentliche Sperrung/Löschung, um ein faires Ergebnis zu bekommen.
Die Refrally wird auch um eine Woche verlängert (03.01.2009), weil es Probleme beim Anmelden bei Euro gab (Das Problem ist aber beseitigt ;-).

So, das war es erstmal wieder von uns ...
Ein schönes Wochenende noch

Micha

_________________




avatar
m_l
Sprotten-King
Sprotten-King

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 46
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.paid4geld.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten