NEUHEITEN IM NEUEN JAHR :-) (Zusammenlegen von Guthaben)

Nach unten

NEUHEITEN IM NEUEN JAHR :-) (Zusammenlegen von Guthaben)

Beitrag  m_l am Mo Dez 29, 2008 2:00 pm

Hallo und Moin Moin .

Im neuen Jahr gibt es eine Neuerung bei uns :

Arrow User die bei unseren Mailern angemeldet sind, können sich die Punkte auf einen Account überweisen lassen Exclamation
Um so die Auszahlung schneller zu erreichen Very Happy

Es gibt aber eine Bedingung : Es muss der gleiche Username bei den Mailern vorhanden sein !
(Um es für uns leichter zu machen es zu kontrollieren - Wenn man es nutzen möchte und der Username nicht gleich sein sollte Arrow einfach eine Mail an uns das wir das Ändern möchten).

Der Punktetransfer läuft dann so ab :

Arrow Mail an uns mit Usernamen, Punktemenge die Überwiesen werden soll und nach welchem Mailer .

Wir hoffen das wir Euch damit das Erreichen der Auszahlungsgrenze ein wenig erleichtern Smile

Und noch etwas Exclamation

Das Spendenkonto bei Deine-Euros .

Das Spendenkonto wurde jetzt auch, vom alten Webbi (Tino), von uns übernommen und es wird weitergeführt Exclamation

Wir haben es uns so vorgestellt :

Wenn jemand etwas auf das Spendenkonto einzahlen möchte, kann er uns Anschreiben, mit der Punktemenge und das es auf das Spendenkonto soll .

Bei Erreichen einer bestimmten Summe (wir hatten so an 50 €uro gedacht), wird hier im Forum darüber abgestimmt wo das Geld hingehen soll .
Wir werden drei, vier Projekte Aussuchen und dann darüber Abstimmen lassen.
Selbstverständlich werden wir etwas auf die Summe drauflegen und natürlich wird die Spendenüberweisung auch Online gestellt, sodass es jeder auch Sehen/Verfolgen kann.

Wir hoffen das viele User Mitmachen Smile


Zuletzt von m_l am So März 22, 2009 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________




avatar
m_l
Sprotten-King
Sprotten-King

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 45
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.paid4geld.de

Nach oben Nach unten

Re: NEUHEITEN IM NEUEN JAHR :-) (Zusammenlegen von Guthaben)

Beitrag  m_l am Sa Jan 03, 2009 12:23 am

Auf Wunsch von Lordkappel :


Hallo und Glück Auf (so sagt man bei uns ;-))
Danke für die schnelle Reaktion. Toller Service! Immer wieder ein Grund, bei Euch zu bleiben.
Nach der Umschichtung hat sich die eben beantragte AZ ja gelohnt, noch dazu die Prämie für den 3. Platz. Herzlichen Dank auch dafür!

_________________




avatar
m_l
Sprotten-King
Sprotten-King

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 45
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.paid4geld.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten