Auszahlung

Nach unten

Auszahlung

Beitrag  yanny95 am Mo Jan 05, 2009 4:48 pm

Hallöchen,
möchte gerne bei Sprotte und Ep Auszahlung beantragen,aber bei Beiden nicht die komplette Summe,da ich ja noch Pkt. zum zechen brauche. Very Happy
Also wie geh ich vor? Und dann wüsste ich noch gerne warum nicht per Paypal ausgezahlt wird?
Das wars erst mal.
LG
yanny95

yanny95
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auszahlung

Beitrag  m_l am Mo Jan 05, 2009 8:50 pm

Das machen wir ganz einfach Wink

Beantrage die Auszahlungen und schicke dann noch eine Mail an uns wieviel Du wieder auf dem Konto haben möchtest -> Das wars Very Happy (Die Punkte schreiben wir Dir wieder gut und überweisen Dir nur den Rest).

Zu PayPal : Wir haben leider mit PayPal sehr schlechte Erfahrungen gemacht (aber das ist ein anderes Thema Wink) und die Gebühren die die Erheben sind wirklich nicht von dieser Welt .
Da wir soetwas nicht unterstützen wollen, zahlen wir nur per Banküberweisung aus .

_________________




avatar
m_l
Sprotten-King
Sprotten-King

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 46
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.paid4geld.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten